"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64290
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #066 – Loslassen…was für ein Quark!

    19. November 2018

    Nächste Episode
      Loslassen ist eine der häufigsten Ratschläge, die so gegeben werden, wenn’s um die Liebe geht. Aber warum ist das so verdammt schwer? Oder anders gefragt: Warum machen wir uns das so schwer? Krass geantwortet: Weil wir meinen, besser zu wissen, welcher Weg für den anderen gerade der richtige ist. Und noch was: Festhalten hat nichts mit Liebe, sondern mit Angst zu tun. Viel Spaß mit unserer heutigen Folge von „Wir müssen reden!“ wünschen Dir Andrea & Dietmar Wir freuen uns übrigens immer über Feedback. Dazu kannst Du uns gerne eine Nachricht schicken oder uns auch einfach anrufen. Wenn Dir unser Podcast gefällt, hinterlasse doch eine kurze Rezension oder Bewertung für uns! Und wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder  eine Frage an uns hast, gerne hier: www.believe.jetzt Die Shownotes und den Podcast findest Du unter


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren