"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64344
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #12 – Kannst Du länger als 3 Sekunden?

    27. April 2018

    Nächste Episode
    Nein, dieser Podcast richtet sich nicht an die Potenz der Männer! ABER dieses Mal geht es um Sex! Was passiert, wenn Du dich dabei ertappst, beim Sex an etwas anderes zu denken, als an das, was Du da gerade mit deinem Partner tust? Und was passiert, wenn Du Deinem Partner oder Deiner Partnerin auch noch erzählst, dass Du kurz mal an den Reifenwechsel oder die Wäsche gedacht hast? Warum Du damit nicht alleine bist, was für Möglichkeiten es gibt, ganz bei der Sache zu bleiben und warum man in einer Beziehung über die Sexualität so reden können sollte, wie über den letzten Tatort, das alles erfährst Du in unserem heutigen Podcast bei „Wir müssen reden – Beziehung auf den Punkt gebracht!“ Viel Freude beim Anhören wünschen Dir Andrea & Dietmar ------ Mehr Information zum Thema Beziehungen, Alpha-Intuition und uns persönlich, findest Du auch auf unserer Website: Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback --->


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren