"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64235
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #122 – CORONA? – ANGESTECKT!

    19. März 2020

    Nächste Episode
    Glaubst du WIRKLICH, dass dir zugehört wird, wenn du die Menschen beschimpfst? Glaubst du WIRKLICH, dass ein #StaytheFuckhome dort ankommt, wo es gehört werden soll? Glaubst du WIRKLICH, dass eine Ausgangssperre der richtige Weg ist? Corona ist der eine Virus. Aber er hat ein paar weitere Viren im Gepäck: Die Angst, die Panik … UND … den RICHTER Was also passiert gerade mit uns, mit unseren Beziehungen zueinander? Was macht DEIN innerer Richter gerade mit dir (und mit vielen anderen)? Was gibt es wirklich zu tun? ANERKENNUNG STATT ANSTECKUNG ist eine Alternative. Öffne dein Herz und hör‘ rein in unsere heutige Folge! Lass‘ uns gerne deine Meinung dazu da! Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!! Wenn du Unterstützung dabei haben möchtest, deine Beziehung zu dir oder deinem Partner zu stärken, dann melde dich bei uns! Unbedingt! Dann wollen wir mit dir reden! [email protected] Viel Spaß beim Anhören wünschen dir, Andrea & Dietmar


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren