"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64096
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    # 260 – MUT ZUR LÜCKE

    2. Juni 2022

    Nächste Episode
    Ständig sind wir im Stress, die Zeit rennt und wir versuchen, so viel wie möglich in die zur Verfügung stehende Zeit zu pressen. Leider sorgt das ganz oft dafür, dass wir aus einer Situation emotional und im Kopf noch gar nicht richtig raus und in der neuen noch gar nicht richtig drin sind. Wir haben ein schönes kleines Tool für dich entdeckt, das dir dabei hilft, wirklich ganz im Hier und Jetzt – präsent – zu sein und dabei nicht über deine eigenen Grenzen zu gehen. Davon profitierst du – UND deine Beziehung! ---------------- In unserem LIFE & RELATIONSHIP MENTORING lernst du das und noch viel mehr! Schau‘ doch mal vorbei und informiere dich: Du brauchst unsere Hilfe? Dann schick‘ uns doch einfach eine Whatsapp oder ruf‘ uns an: Dietmar erreichst du unter +491713853875, Andrea unter +4917621123424. Unser Onlinekurs für Paare, Einzelpersonen und Coaches/Trainer/Berater:à Beziehungs- und Paarberatung direkt und online mit uns: Dein direkter Draht zu uns telefonisch oder per Whatsapp: à Dietmar: +491713853875 à Andrea: +4917621123424 Mailkontakt zu uns:à [email protected] Videos von uns: à Instagram: à Facebook: à Podcastplattformen: à à à à Rezensionen und Kommentare gerne hier: à


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren