"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64485
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    # 262 – CAVEMAN – KLISCHEES ÜBER MÄNNER UND FRAUEN

    9. Juni 2022

    Nächste Episode
    Wir waren im Theater – zu Recherchezwecken in Sachen Beziehung natürlich! Gefasst gemacht hatten wir uns auf Platitüden und Klischées in Sachen Männer und Frauen. Ganz nach dem Motto: „Männer können dies nicht, Frauen das nicht!“ Aber der „Caveman“ ist ja schließlich schon eine Institution – also ab durch die Mitte mit uns – rein in die Steinzeithöhle. Und da wir ja der Meinung sind, dass dieses „Wir sind halt so wie unsere Neandertal-Vorfahren-Kann man nix machen-Gequatsche“ Käse ist, waren wir…na sagen wir mal, echt vorsichtig gespannt. Und was sollen wir sagen? Wir mussten reden! 😉 Unser Onlinekurs für Paare, Einzelpersonen und Coaches/Trainer/Berater:  Beziehungs- und Paarberatung direkt und online mit uns: Dein direkter Draht zu uns telefonisch oder per Whatsapp:  Dietmar: +491713853875  Andrea: +4917621123424 Mailkontakt zu uns: [email protected] Videos von uns: Instagram: Facebook: Podcastplattformen: Rezensionen und Kommentare gerne hier:


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren