"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    # 272 – SUMMER SPECIAL – Warum sich unser Ego toxisch auf die Beziehung auswirkt

    14. Juli 2022

    Nächste Episode
    Unserem Ego sind wir nicht gut genug, nicht schlank, intelligent oder hübsch genug. Das alleine ist ja schon schlimm genug. Aber dem Ego reicht das noch lange nicht: es macht natürlich auch den Partner/die Partnerin schlecht – und damit sind wir selbst das arme Opfer. In einer Beziehung verdoppelt sich dieses Dilemma, denn es geht ja beiden so – niemand ist frei von diesen Ego-Attacken. Das kann ziemlich toxische Auswirkungen auf unsere Partnerschaft haben und richtig weh tun. Üble Streits, aus denen schier kein Ausweg zu finden ist. Wir erzählen dir, wie Du dein Ego in den Griff bekommen und damit einer glücklichen Partnerschaft wieder ein Stückchen näher rücken kannst. Unser Onlinekurs für Paare, Einzelpersonen und Coaches/Trainer/Berater: Beziehungs- und Paarberatung direkt und online mit uns:  Dein direkter Draht zu uns telefonisch oder per Whatsapp: Dietmar: +491713853875 Andrea: +4917621123424 Unser Web-Auftritt: https://www.wirmuessenreden.online Mailkontakt zu uns:willkommen@harbeckundhellwig.de Videos von uns: Instagram: Facebook: Podcastplattformen: Rezensionen und Kommentare gerne hier:


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren