"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    69792
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    # 283 – SUMMER SPECIAL 2022 – WARUM DU IN DEINER BEZIEHUNG IMMER WIEDER DEINE KOMFORTZONE VERLASSEN SOLLTEST

    22. August 2022

    Nächste Episode
    Warum du in deiner Beziehung immer wieder deine Komfortzone verlassen solltest In der eigenen Komfortzone zu bleiben, kann deine Beziehung zum Scheitern bringen. Klar ist es da erstmal gemütlich, wir kennen jede Ecke und jeden Winkel auswendig und wissen genau, wie wir uns dort am besten bewegen, damit wir uns nicht den Zeh stoßen. Aber in der Komfortzone bewegt sich nichts, alles bleibt wie es ist. Und das ist auf Dauer für alle Beteiligten einer Partnerschaft langweilig. Die Beziehung stirbt langsam so vor sich hin. Es bedeutet nicht, plötzlich zum Bungeejumping zu gehen. Es bedeutet zum Beispiel, sich in der Beziehung verletzlich zu zeigen, neue Dinge miteinander auszuprobieren oder über neue Ideen, Wünsche oder Visionen zu sprechen. Wir haben als Tipp eine tolle Brücke wir für Dich dazu entdeckt. Unser Onlinekurs für Paare, Einzelpersonen und Coaches/Trainer/Berater: Beziehungs- und Paarberatung direkt und online mit uns:  Dein direkter Draht zu uns telefonisch oder per Whatsapp: Dietmar: +491713853875 Andrea: +4917621123424 Unser Web-Auftritt: https://www.wirmuessenreden.online Mailkontakt zu uns:[email protected] Videos von uns: Instagram: Facebook: Podcastplattformen: Rezensionen und Kommentare gerne hier:


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren