"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    69960
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    # 285 – SUMMER SPECIAL 2022 – STREIT IN DER BEZIEHUNG – DIE LETZTE RETTUNG

    29. August 2022

    Nächste Episode
    Oftmals sind es nur Kleinigkeiten, die einen Streit in der Beziehung auslösen. Diese Streits können aber verheerend sein. Unser letzter Streit kam über uns wie ein Tsunami und wir fielen übereinander her wie die Hyänen. Mit gefletschten Zähnen und bereit, zu zerstören, was wir so sehr lieben. Das Wichtigste zuerst: Auch sehr glückliche Paare haben Streit miteinander. Sie gehen aber anders mit ihren Konflikten um. Nur hatten wir all diese tollen Techniken in unserem Streit versucht und keine von ihnen wollte helfen. Wir fielen über mehrere Tage immer wieder zurück. Was war bloß passiert? Und wie sollten wir da je wieder unverletzt rauskommen? Wenn vermeintlich gar nichts mehr zu helfen scheint, den Streit zu beenden, dann kann euch eventuell dieser Tipp, der uns in unserem furchtbaren Streit gerettet hat, auch helfen, wieder zueinander zu finden, euch zu vertragen und wieder glücklich miteinander zu sein. Unser Onlinekurs für Paare, Einzelpersonen und Coaches/Trainer/Berater: Beziehungs- und Paarberatung direkt und online mit uns:  Dein direkter Draht zu uns telefonisch oder per Whatsapp: Dietmar: +491713853875 Andrea: +4917621123424 Unser Web-Auftritt: https://www.wirmuessenreden.online Mailkontakt zu uns:[email protected] Videos von uns: Instagram: Facebook: Podcastplattformen: Rezensionen und Kommentare gerne hier:


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren