"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72463
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    # 300 – UNSER SILVESTERSTREIT ALS GESCHENK FÜR DEINE BEZIEHUNG

    31. Dezember 2022

    Nächste Episode
    Ganz entspannt Silvester genießen und ins Neue Jahr rutschen – damit war es bei uns heute wohl eher nix. Beim Frühstückskaffee in unserem Lieblings-Café ging es auf einmal um unerfüllte Erwartungen, nicht bediente Bedürfnisse und völlig unterschiedliche Sprachen der Liebe. Und wir waren nicht in der Lage, die Sprache des anderen zu sprechen, geschweige denn die Gefühle miteinander zu erforschen oder sie anzuerkennen. Tja, Harbeck & Hellwig schweben auch nicht immer auf ihrer Wolke 7 zehn Zentimeter über dem Boden! Aber am letzten Tag des Jahres darf dann eben auch mal aufgeräumt werden. Und wie das gehen kann, ohne dass der Silvesterabend ein Desaster wird, und warum es so wichtig ist, gleich Ordnung zu schaffen, wenn die Unordnung einen ins Chaos schubsen will – davon erzählen wir dir in unserer letzten Folge des Jahres 2022. Wir wünschen dir von Herzen einen wunderschönen Abend und einen liebevollen Start in dein Beziehungsjahr 2023. Alle(s) Liebe für dich, Andrea & Dietmar --------------- Abonniere hier unseren Newsletter: Unser Onlinekurs für Paare, Einzelpersonen und Coaches/Trainer/Berater: Beziehungs- und Paarberatung direkt und online mit uns:  Dein direkter Draht zu uns telefonisch oder per Whatsapp: Dietmar: +491713853875 Andrea: +4917621123424 Unser Web-Auftritt: https://www.wirmuessenreden.online Mailkontakt zu uns:[email protected] Videos von uns: Instagram: Facebook: Podcastplattformen: Rezensionen und Kommentare gerne hier:


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren