"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    72942
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    # 302 – KINDER ZERSTÖREN DIE BEZIEHUNG

    24. Januar 2023

    Nächste Episode
    Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat in ihrem Podcast gesagt, dass Kinder die Beziehung zerstören (können). Diese Aussage ging um die Welt und landete auch bei unserem großen Radiosender SWR3 und die Hörer wurden aufgefordert, Tipps für Paare zu geben, damit das nicht passiert. Andrea war sofort in Wallung und hier ist das Ergebnis unserer Gedanken dazu. Weder Kinder, noch ein neuer Job, noch eine Krankheit oder andere neue oder Ausnahme-Situationen können eine Beziehung zerstören. Sie zeigen nur wie durch ein Brennglas, was da vorher schon an Themen da war. Die waren nur noch nicht sichtbar, weil uns ja auch niemand erzählt hat, was mit unserer Beziehung passiert, wenn im Außen eine grundlegende Veränderung stattfindet. Wir sind schlicht und ergreifend nicht darauf vorbereitet! Was aber jetzt tun? Einfach gucken, dass wir weiter gut miteinander funktionieren? Solange, bis wir durch diese Veränderung durch sind? NEIN! Das macht überhaupt keinen Sinn! Wie du das in deiner Beziehung besser machen kannst oder was ihr als vielleicht junge Eltern für euch als Paar da tun könnt – dazu geben wir euch heute ein paar hoffentlich hilfreiche Impulse. Alle(s) Liebe für dich, Andrea & Dietmar --------------- Abonniere hier unseren Newsletter: Unser Onlinekurs für Paare, Einzelpersonen und Coaches/Trainer/Berater: Beziehungs- und Paarberatung direkt und online mit uns:  Dein direkter Draht zu uns telefonisch oder per Whatsapp: Dietmar: +491713853875 Andrea: +4917621123424 Unser Web-Auftritt: https://www.wirmuessenreden.online Mailkontakt zu uns:[email protected] Videos von uns: Instagram: Facebook: Podcastplattformen: Rezensionen und Kommentare gerne hier:


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren