"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64316
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #40 – Spielchen!

    3. August 2018

    Nächste Episode
    Spielst Du? Ratgeber dafür, wie Du jede Frau rumkriegst. Online-Kurse dazu, wie Du Deinen Ex wieder bekommst. Dating-Portale mit doppeltem Boden. Oder einfach nur verzögerte Whatsapp-Nachrichten, um dich rar, interessant und begehrlich zu machen. Wer hat es noch nicht getan? Aber was meinst Du wohl, was Du bekommst, wenn Du Spielchen spielst? Wie uns unsere Kinder - mit 15 Jahren! - sehr beeindruckend vorgeführt haben, dass es keinen Sinn macht, auf diesem Spielfeld zu spielen und warum Du Dich eventuell mal fragen kannst, ob Du denn willst, dass mit Dir gespielt wird, darüber reden wir in unserer neuesten Podcastfolge von „Wir müssen reden!“ Viel Spaß beim Anhören wünschen Dir Andrea & Dietmar ------ HIER kannst Du Dich kostenfrei für unser brandaktuelles und exklusives Online-Training anmelden: Wenn Dir unser Podcast gefällt, hinterlasse doch eine kurze Rezension oder Bewertung für uns! --->   Und wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder eine Frage an uns hast, gerne hier:   Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren