"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64309
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #47 – Es ist nie zu spät für eine glückliche Beziehung

    31. August 2018

    Nächste Episode
    Es ist nie zu spät…. FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT, sagte die wunderbare Astrid Lindgren. Wir behaupten, dass es auch nie zu spät für eine glückliche Beziehung ist! Wenn ihr es beide wollte, gibt es einen Weg dorthin. Es braucht sicher mal wieder eine Entscheidung von Dir und Deinem Partner/Deiner Partnerin. Aber dann….kann es wundervoll werden! Was wir durch unsere Arbeit mit Paaren und natürlich auch durch unser eigenes Leben für Ideen dazu haben, erfährst Du in unserer heutigen Folge von „Wir müssen reden – der Beziehungspodcast“. Im neuen Design, wie auch unsere Homepage, die Facebook-Seite unsere Facebook-Gruppe und natürlich alles, was es so rund um unsere Arbeit gibt. Viel Freude beim Anhören wünschen Dir Andrea & Dietmar   ------ Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder eine Frage an uns hast, gerne hier:   Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: PS: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über eine liebevolle Rezension bei iTunes! --->  


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren