"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #48 – Lieb? Dich selbst?. Das Interview mit dem Selbstliebe-Coach Katja Demming

    4. September 2018

    Nächste Episode
    Es ist so wichtig, mit sich selbst in Verbindung zu gehen und sich selbst zu lieben. Dann dürfen viele Baustellen sehr viel leichter bewältigt werden. Vieles wird klarer und plötzlich weißt Du: „Das ist mein Weg. So will ich es haben!“ Die wundervolle Katja Demming arbeitet mit Frauen an ihrer Selbstliebe und hat im wahrsten Sinne des Wortes am eigenen Leib erfahren, was passieren kann, wenn Frau sich NICHT selbst liebt. Zum Hinhören – nicht nur für Frauen! Ihre eigene Geschichte hat sie ins TUN gebracht und was für eine tolle Arbeit dabei herausgekommen ist, davon berichtet sie in unserem Interview. Freu‘ Dich auf eine unterhaltsame und sehr informative halbe Stunde bei „Wir müssen reden – der Beziehungspodcast“. Die Website von Katja findest Du hier: Hier findest Du Katja bei Facebook: Viel Freude beim Anhören wünschen Dir Andrea & Dietmar ------ Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder eine Frage an uns hast, gerne hier:   Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: PS: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über eine liebevolle Rezension bei iTunes! --->  


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren