"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #49 – Hab' Dich nicht so!

    7. September 2018

    Nächste Episode
    Ich (Andrea) habe eine fürchterliche Angst vor dem Zahnarzt Dietmar hat – manchmal – Höhenangst. Kinder haben Angst vor dem ersten Tag an der neuen Schule Jugendliche haben Liebeskummer. Haben wir dann ein Recht dazu, das runterzuspielen? „Ist doch nicht so schlimm!“ „Deine Probleme möchte ich haben!“ „Jetzt stell‘ Dich doch nicht so an!“ „Andere Mütter haben auch schöne Söhne!“ So etwas oder so etwas ähnliches hat jeder von uns eventuell schon mal gehört – oder sogar selbst gesagt. Sicher nicht böse gemeint, sondern weil man helfen wollte. Das Dumme ist nur – das hilft GAR NICHTS! Das gibt Dir höchstens das Gefühl, nicht richtig zu sein, so, wie Du fühlst. Oder? Es geht auch anders! Es MUSS anders gehen. Wie wir das meinen und wie Du das verändern kannst, erfährst Du in unserer heutigen Folge von „Wir müssen reden – der Beziehungspodcast“. Randnotiz Andrea: Gut, ich bin meine Angst vor dem Zahnarzt dadurch immer noch nicht los, aber ich komme mir damit nicht mehr dumm, sondern sehr ernst genommen vor. Und das ist ein Geschenk. Viel Freude beim Anhören wünschen Dir Andrea & Dietmar   ------ Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder eine Frage an uns hast, gerne hier:   Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: PS: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über eine liebevolle Rezension bei iTunes! --->  


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren