"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #50 – Touch me!

    10. September 2018

    Nächste Episode
    „Ein Mensch, der Dich liebevoll und sanft berührt, ist niemals gefährlich.“ (Dietmar Hellwig) Wir lieben Umarmungen, oder gestreichelt zu werden. Hast DU genug Berührung in Deinem Alltag? Berührst DU genug im Alltag? Was passiert mit Deinem System, wenn Du berührt wirst? Und was passiert, wenn Du nicht genug Berührungen bekommst? Unsere Haut ist das größte Organ unseres Körpers und auch das will genährt werden. In unserer heutigen Folge von „Wir müssen reden – der Beziehungspodcast“ halten wir mal ein Plädoyer. Ein Plädoyer für BERÜHRUNGEN. Viel Freude beim Anhören wünschen Dir Andrea & Dietmar ------ Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder eine Frage an uns hast, gerne hier:   Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: PS: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über eine liebevolle Rezension bei iTunes! --->  


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren