"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64300
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #56 – Entscheidungen statt Entschuldigungen: Wir löschen Facebook!

    8. Oktober 2018

    Nächste Episode
    Hast Du schon mal auf Deinem Handy nachgeguckt, wieviel Bildschirmzeit bzw. Online-Zeit Du am Tag unterwegs warst? Wir haben das vor einiger Zeit mal gemacht und waren ganz schön erschrocken. Klar, wir arbeiten ja auch mit diesen Medien, versuchen präsent zu sein, um gesehen und gebucht zu werden. Dazu braucht es eben Anwesenheit, Videos, Fotos, Postings und auch das Gucken, was denn die anderen so machen. Das waren nur einige unserer Entschuldigungen für 2 – 4 Stunden täglicher Online-Zeit. Bei JEDEM von uns. Am Freitag gab es dann einen Schnitt, eine Entscheidung. Spannend, was das mit unserer Beziehung gemacht hat und macht. Hör‘ rein in unsere heutige Folge von „Wir müssen reden – der Beziehungspodcast“. Und erzähle uns doch von deinem Erleben. Oder Deinen Entschuldigungen. Oder Deinen Entscheidungen. Wir freuen uns auf Deine Nachricht! Viel Freude beim Anhören wünschen Dir Andrea & Dietmar ------ Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, oder eine Frage an uns hast, gerne hier:   Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: PS: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über eine liebevolle Rezension bei iTunes! --->  


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren