"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64348
    Letzte Episode

    WIR MÜSSEN REDEN! Der Beziehungs-Podcast von Harbeck & Hellwig

    #8 – DECLARATION OF LOVE ? Was hast Du davon, dass es mich gibt?

    13. April 2018

    Nächste Episode
    Wie viele von euch haben in ihrer Beziehung schon mal so richtig dumme Sachen gesagt und hätten sich hinterher am liebsten die Zunge abgebissen? Und wie viele von euch haben schon mal eine richtige Erklärung ihrer Liebe abgegeben? Ja!! So eine richtig echte LIEBES-ERKLÄRUNG, meine ich. Warum wir auf die Idee gekommen sind, eine DECLARATION OF LOVE zu schreiben, was das alles mit einem Riesen-Workshop zu tun hat, auf dem wir gemeinsam waren, warum DU mal wieder deine Liebe erklären solltest, und was für ein Geschenk in dieser Podcastfolge für DICH versteckt ist, hörst Du heute bei „Wir müssen reden! – Beziehung auf den Punkt gebracht“. Lass‘ Dich überraschen und hab viel Spaß beim Zuhören! Andrea & Dietmar ------ Mehr Information zum Thema Beziehungen, Alpha-Intuition und uns persönlich, findest Du auch auf unserer Website: Wir freuen uns, mit Dir in Beziehung zu gehen: Schreibe uns jeder Zeit, wenn Du Fragen oder Wünsche hast: Ps: Wenn Dir unser Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über Dein positives Feedback --->


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren