"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38732
    Letzte Episode

    Drama Carbonara

    #45 – „Erst heiratete ich den Sohn, dann den Vater“

    13. August 2020

    Nächste Episode
    Kurz bevor Laika ihr Abitur in der Tasche hat, verliebt sie sich in den attraktiven Martin. Sie heiraten und führen ein gutes Leben, bis irgendwann Martins Eifersucht auf Laikas Arbeitsleben in der Steuerberatungskanzlei ihres Onkels überhand nimmt. In der Hitze eines Beziehungsgefechts gesteht Martin seiner Frau, dass er keine Kinder zeugen kann. Laika ist schockiert, dass er ihr das all die Jahre verschwiegen hat und lässt sich scheiden. Kaum ist Martin aus ihrem Leben verschwunden, nimmt ihre Karriere Fahrt auf. Der Onkel stellt ihr in Aussicht die Kanzlei nach seiner Pensionierung zu übernehmen. Eines Tages tritt plötzlich ihr ehemaliger Schwiegervater durch die Tür und will nach dem plötzlichen Tod seiner Gattin Mandant werden. Laika ist wie gebannt von dem attraktiven Mann und selbst ihr Onkel rät ihr, ihn für sich zu gewinnen. Schon nach kurzer Zeit werden die beiden ein Paar, doch das schlechte Gewissen gegenüber Martin schweigt nicht.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/drama-carbonara/feed

    Jetzt Abonnieren