"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59194
    Letzte Episode

    feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

    Lust und Libido

    12. Dezember 2021

    Nächste Episode
    “Leider nein, leider gar nicht. Ich hab ganz schön Kopfschmerzen, mein Schatz.” “Ja, geht mir ähnlich, ich hab den Kopf gerade auch ziemlich voll. Das liegt aber natürlich auf jeden Fall nicht an dir oder so!” Dass das selbstverständlich Ausreden sind, um keinen Sex haben zu müssen, erkennt sogar Oma Ingeborg. Aber woher kommt das denn, dass man mal so gar keinen Bock auf Bumsen hat? Und am besten der Partner so viel Lust drauf wie noch nie zuvor? Was sind Lustkiller und wie kann man den Ofen wieder anheizen? Für Heidi und Lina zum Beispiel, wenn der Lieblingsporno gelöscht oder umbenannt wurde ODER wenn man sich verbumst, dh. z.B. der harte Schlong an genau die eine doofe Stelle an der Mumu kracht, die beiden ziemlich weh tut! Außerdem: Warum es mega ätzend ist, wenn man zwischen Vorspiel und Akt nochmal auf Klo muss und die ganze “gute Feuchte” trockenwischt? Darf man auf dem Partner rumreiten, auch wenn der gar keine Lust hat? Wie viel Schuld hat die Pille was das Thema Libido angeht? Und wann wie oft und wo gibt es diesen wirklich wunderschönen High Quality Sex, den man immer in Filmen sieht? Die Folge macht auf jeden Fall Bock, also klick’ play und abonniere gerne unseren Podcast!

    Diese Folge wird dir natürlich präsentiert von Naturally Naughty: Dem aphrodisierenden Ginger-Spray aus den ätherischen Ölen der Ingwerwurzel. Inspiriert von der Figging Praktik im BDSM macht es deine Sessions mit ganz natürlichen Inhaltsstoffen noch heißer! Erfahre mehr auf https://naturallynaughty.shop und bekomme mit dem Code FEUCHT10 zehn Prozent Rabatt auf deine erste Bestellung!

    Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!
    Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren