"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47248
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    004b – warum ich dir Weight Watchers empfehle!

    31. Dezember 2017

    Nächste Episode

    Heute gibt es eine Sonder-Episode meines Abspeck-Podcasts

    Warum?

    Weil mich schon nach den ersten 4 Episoden so viele Fragen zu Weight Watchers erreicht haben, dass ich einfach diese Folge 004b einschieben möchte um darauf zu reagieren.

    Ich erzähle dir also nun heute, warum Weight Watchers für mich persönlich das beste Abnahmeformat ist, was es mit "diesen Punkten" auf sich hat und wie du das Ganze für dich persönlich mal testen kannst, wenn du das möchtest.

    Höre auf jeden Fall mal rein, denn du kannst dir sicher auch unabhängig von Weight Watchers einige nützliche Infos mitnehmen!

    Du hast selbst schon Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht?

    Teil sie gern mit uns in den Kommentaren!

    Anbei noch die in der Episode genannten Links:

    --> hier geht's zur Weight Watchers App:

    --> hier 



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren