"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47246
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    006 – wie vermeidest du den JoJo-Effekt?

    13. Januar 2018

    Nächste Episode

    "Abspecken kann jeder!"; davon bin ich überzeugt!

    Vielleicht stimmst du mir da sogar zu, weil du auch schon in diversen "Diät"-Versuchen erfolgreich warst.

    Aber...

    Da gibt es ja noch dieses Thema des dauerhaften Haltens. Und diesen Satz "ach, du hast doch hinterher sowieso wieder alles drauf!" hast du ganz sicher auch schon gehört.

    Vielleicht denkst du ja sogar still und heimlich "irgendwie ist das ja bisher auch immer so gewesen >_



    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren