"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47201
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 051: warum du dich NICHT akzeptieren solltest!

    24. November 2018

    Nächste Episode

    au weia...ich höre schon die ersten Stimmen fluchen und schimpfen :-O

    "Wie kann er nur sowas sagen?!?"

    Wenn du mich schon ein bisschen kennst weißt du aber, dass ich so eine Aussage nicht einfach so dahin blubbere...

    Von daher sprechen wir in der heutigen Podcast-Episode darüber, warum du dich eben NICHT selbst so akzeptieren solltest wie du bist, wenn:

    du dich dabei selbst verarschst
    wenn du den Unterschied zwischen selbst akzeptieren und selbst aufgeben nicht kennst

    Hör mal rein und lass mir deine Gedanken dazu in den Kommentaren da!

    Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

    Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

    Hier geht's zum Abspeck-Coaching-Bereich: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-coaching

    Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

    Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

    Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren