"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47195
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 057 – Jahresrückblick 2018

    29. Dezember 2018

    Nächste Episode

    Ich möchte heute gemeinsam mit euch auf das Jahr 2018 zurückblicken.

    Wie ist es mir in diesem Jahr ergangen und welche Erkenntnisse konnte ich gewinnen?

    Was konnte ich mir aus meiner Abspeck-Community mitnehmen?

    Wie hat sich das Thema "abspecken" verändert?

    Leistet mir bei meinem "lauten denken" gern Gesellschaft und lasst mir gern hier, bei Facebook oder unter dem zur Episode passenden Instagram-Post eure Gedanken als Kommentar da!

    Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

    Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

    Hier geht's zum Abspeck-Coaching-Bereich: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-coaching

    Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

    Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

    !Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

    Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren