"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47110
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 136 – warum du es NICHT alleine schaffen musst!

    4. Juli 2020

    Nächste Episode

    Ich gehe heute noch mal ein für mich sehr wichtiges Thema an, was immer noch für viele Fragen & Probleme in meiner Community sorgt.

    Wir haben ein Problem, uns bei unserem Abnahmevorhaben Unterstützung zu holen.

    Warum? Das weiß ich eigentlich auch nicht. Was ich jedoch weiß ist, dass wir beim Abnehmen immer anders denken als bei vielen anderen Dingen.

    Die Erfahrungen zeigen eben auch, dass es die wenigsten von uns ohne Hilfe dauerhaft schaffen. Um konkreter zu werden: wie viele Menschen kennst du, die über mehrere Jahre dauerhaft ihr Gewicht reduziert haben? 

    Ist das schlimm?

    NEIN, denn wir haben einfach ein Problem mit der Ernährung. Andere haben andere Baustellen und wir haben einfach diese. Schlimm ist nur, wenn wir das nicht erkennen und immer meinen, dass wir es doch schließlich selbst schaffen müssen. 

    Für Probleme gibt es Lösungen und zu diesen Lösungen kommen wir schneller, wenn wir uns Unterstützung holen.

    Hinzu kommt der Fakt, dass die einzige Abkürzung beim Abnehmen nunmal das Coaching ist.

    Lass uns das Thema in der heutigen Folge vertiefen und gib mir gern dein Feedback unter diesem Post indem du mir schreibst, wer oder was dir bisher am meisten Unterstützung gegeben hat und wo du dir vielleicht noch Unterstützung gönnen solltest.

    --> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

    Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

    Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren