"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47080
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 165 – Jahresrückblick (4/4) mit Anthony

    30. Dezember 2020

    Nächste Episode

    Und wir gehen in eine weitere Runde des  „zwischen den Tagen“ Specials ☺️

    Heute ist noch einmal der ehemalige The Biggest Loser Kandidat Anthony bei mir.  Du hast ihn schon der Podcast-Folge 146 kennengelernt, in der er über seine 100kg Abnahme berichtet hat - eine der beliebtesten Folgen bisher!

    Du erlebst Anthony (den du übrigens auf Instagram unter @anthony_thebiggestloser2020 findest) auch in seinem persönlichen Jahresrückblick super offen und authentisch.

    So bringt er uns noch einmal näher, weshalb auch sein Mindset einen großen Anteil daran hat, dass er das vergangene Jahr so betrachten kann, wie er betrachtet.
    Er berichtet außerdem von seinen Herausforderungen und zeigt uns, wie er damit umgeht.

    Du merkst es schon: reinhören lohnt sich 💪 

    Ich bin auf dein Feedback gespannt und freue mich auf eine Rückmeldung von dir, wie du das Jahr 2020 durch die Anthony-Brille betrachtest. Was das bedeutet, erfährst du in der Folge.

    Also rein damit in die Kommentare nach dem Hören dieser Folge! ✍️ 

    --> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

    Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

    Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

    Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

    Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

    Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

    !Du findest meinen Podcast jetzt auch auf Spotify!

    Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren