"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47078
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 167 – 2021: Dieses Mal wirst du es schaffen!

    2. Januar 2021

    Nächste Episode

    Willkommen im Jahr 2021 ☺️

    Und natürlich geht es auch in diesem Jahr mit voller Kraft voraus 😉

    So schauen wir heute gemeinsam darauf, wie wir das Jahr 2021 zu dem Jahr machen werden, in dem du es "schaffen" wirst!

    Wir gehen einmal durch, was dafür die Grundvoraussetzungen sind und ich lade dich dazu ein, dir ein besonderes, neues Ziel zu setzen, dessen Erreichung dein Durchbruch sein wird.

    Bist du bereit?

    Dann höre dir diese Podcast-Folge mit voller Aufmerksam und offenem Mindset an. 💪 

    Schreib mir doch mal in die Kommentare, was dich besonders angesprochen- oder berührt hat. Vielleicht hast du ja auch schon erste Gedanken zu den dort von mir vorgeschlagenen Zielen und wie du sie umsetzen kannst? Lass es mich wissen ✍️ 

    --> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

    Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

    Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

    Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

    Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

    Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

    !Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

    Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren