"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47072
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 173 – Interview: Ehrlichkeit währt am längsten (mit WW Coach Jens Bockisch)

    13. Februar 2021

    Nächste Episode

    Mit dieser Folge wirst du Spaß haben 🤣 

    Mein heutiger Interviewgast Jens unterstützt nicht nur selbst Menschen auf dem Weg zum Wunschgewicht, sondern er hat auch eine eigene Erfolgsstory mit einer Abnahme von 20kg💪

    Schon sein Auslöser und sein damaliges WARUM ist nicht 0815, sondern hat einen direkten Zusammenhang mit Helene Fischer 😉  

    Sein Weg startete dann mit WW und Jens teilt mit uns in dieser Folge seine Erfahrungen und auch seine Einstellung. 

    Entschlossenheit, Zielstrebigkeit aber vor allen Dingen Ehrlichkeit zu sich selbst prägen diesen Weg und genau diese Werte vermittelt Jens auch seinen WW Teilnehmern, die er seit 2013 in seinem Studio in Gelsenkirchen-Buer mit viel Herz, Humor und Ehrlichkeit begleitet. Aktuell finden die WW Workshops ja virtuell statt, was dir die Chance gibt, Jens einmal live und in Farbe von überall in Deutschland zu erleben. 💪 

    Nimm dir Zeit für diese Folge, klaue dir die tollen Strategien und Tools, die dir Jens in dieser Folge vorstellt. Folge ihm auch gern auf Instagram unter @WW_Coach_Jens_Bockisch. Alle weiteren Infos stelle ich dir in die ShowNotes zu dieser Folge in deiner Podcast-App. 

    Schreib Jens und mir doch mal in die Kommentare, wie dir diese Episode gefallen hat und was du dir mitnehmen konntest. ✍️ 

    --> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

    Du findest Jens auf Facebook unter: WW Coach Jens Bockisch

    Seine Website als WW Coach lautet: http://www.jbockisch.wwcoach.de

    Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren