"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 181 – welche ist deine Abnehm-Schlüsselsäule?

    10. April 2021

    Nächste Episode

    In der Podcast-Folge 180 hatten wir das Thema der „Abnehm-Schlüsselsäule“ schon einmal angeschnitten. Heute möchte ich gemeinsam mit dir gern den kompletten Fokus darauf legen.

    ❓ Was hat es mit dieser „Schlüsselsäule“ auf sich❓

    Genau DAS schauen wir uns heute noch einmal gemeinsam an, in dem wir uns im ersten Schritt noch einmal die genauen Inhalte und Bedeutungen der 4 Abnehm-Säulen:

    📝 Ernährung

    📝 Bewegung

    📝 Mindset und

    📝 Schlaf

    in Erinnerung rufen und dann einmal speziell bei dir darauf schauen, welche dieser 4 Säulen die Funktion deiner persönlichen Schlüsselsäule übernimmt, die dein komplettes Abnahmevorhaben dauerhaft stützen kann 🤩   

    Bitte höre diese Episode ganz aufmerksam und finde wirklich für dich persönlich einmal heraus, die sie 4 Säulen bei dir zusammenspielen und was deine persönliche Schlüsselsäule ist. Lass es mich nach dem Hören unbedingt in den Kommentaren wissen ✍️ 

    --> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

    Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

    Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

    Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

    Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

    Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder

    !Du findest meinen Podcast in jeder kostenfreien Podcast-App, bei Alexa und auf Spotify!

    Und wenn dir der Podcast gefällt, darfst du ihn sehr gern abonnieren und weiterempfehlen und mir auf iTunes eine 5* Bewertung da lassen ;-)


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed