"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 182 – Nahrungsergänzungsmittel: ja oder nein?

    17. April 2021

    Nächste Episode

    Ich freue mich heute gleich doppelt, mit dieser Podcast-Folge eine kleine 3-teilige Mini-Serie zu aktuellen „Gesundheitsthemen“ zu starten 🤩 

    Warum doppelt? 🤔 

    Naja, zum Einen werden wir uns in den kommenden 3 Wochen endlich die Themen anschauen, die du mir immer und immer wieder auf die Wunschliste gesetzt hast und zum Anderen ist es einfach mal etwas Neues und ich bin total gespannt, wie es dir gefällt 😉 Tatsächlich war es für mich auch mal eine recht neue Erfahrung 😊 

    Heute starten wir direkt mit einem sehr spannenden und viel diskutierten Thema: Nahrungsergänzungsmittel.

    Bei der Recherche wurde schnell klar: es gibt hier 2 völlig unterschiedliche Lager! Die eine Seite sagt, dass Nahrungsergänzungsmittel völlig überflüssig sind. Die andere Seite argumentiert, dass es ohne Nahrungsergänzungsmittel gar nicht mehr geht.

    Was also tun? 🤷‍♂️ 

    Ich habe dir in dieser Folge tatsächlich beide Seiten einmal gegenübergestellt, so dass du für dich ganz klar und (hoffentlich) neutral beide Lager verstehen- und reflektieren kannst. Egal, wie du nämlich aktuell zu diesem Thema stehst: befasse dich wirklich mal mit Hilfe dieser Folge damit.

    Zum Schluss der Episode bekommst du von mir natürlich auch meine Meinung und Erfahrungen  zu dem Thema mit auf den Weg.

    Ziel ist für mich schlussendlich hierbei, dass du dir für dich ganz klar die Frage beantworten kannst:

    ❓ sind Nahrungsergänzungsmittel für mich sinnvoll❓

    Genau DAS hätte ich natürlich auch heute super gern als Feedback von dir in den Kommentaren. Mir ist dabei wichtig, dass es hier gar nicht um eine Diskussion geht, sondern wir uns einfach darüber austauschen, wo wir jeweils bei diesem Thema stehen.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed