"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 184 – was ist eine ausgewogene Ernährung?

    1. Mai 2021

    Nächste Episode

    Und da sind wir schon beim letzten Teil unserer kleinen 3-teilige Mini-Serie zu aktuellen „Gesundheitsthemen“ angekommen 🤩 

    Und heute möchte ich dabei mit dir noch einmal auf einen absoluten Themen-Klassiker schauen: die ausgewogene Ernährung!

    Natürlich haben wir alle ein Bild- und mit Sicherheit auch ein mehr oder weniger gefestigtes Wissen dazu. Die Frage ist aber: setzen wir dieses Wissen auch um 🤔 

    Ich möchte von daher mit dir heute mal einen etwas anderen Blick auf dieses Thema wagen und habe mir mal den sogenannten „eatwell guide“ zur Hand genommen 😉 

    Wir wechseln damit einfach mal für 1 Podcast-Folge die gewohnte Perspektive und nehmen uns mal die verschiedenen Kategorien an Lebensmitteln vor.

    Ich verbinde das Ganze mit meiner Erfahrung und meiner Meinung. Das konnte ich mir natürlich nicht verkneifen 🤣 

    Ich bin total gespannt, was du dir aus der heutigen Folge mitnimmst und worauf du ggf. jetzt noch einmal einen Fokus legen willst. Lass es mich in den Kommentaren wissen. Schreib mir auch gern, welcher weitere „Gesundheitsthema“ du dir in der Zukunft wünschst ✍️ 

    Ich verlinke dir —> hier noch einmal eine Seite zum „eatwell guide“ und du kannst auch —> hier noch einmal etwas zur klassischen Telleraufteilung lesen.

    💡 Diese Podcast-Folge wurde von Athletic Greens gesponsert. Als Hörer*In meines Podcasts erhältst du zu deinem Athletic Greens Abo einen Jahresvorrat an Vitamin D3 und 5 Travel Packs kostenlos dazu. Das Angebot findest du unter https://www.athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

    --> Du möchtest meinen Podcast unterstützen? --> hier hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed