"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 185 – 17 Punkte, die dich von deinem Abnehmweg abbringen!

    8. Mai 2021

    Nächste Episode

    Ich freue mich total, dass ich dir mit dieser Podcast-Folge einen Wunsch erfüllen kann 🤩 

    Was meine ich damit?

    Vor einigen Tagen hatte ich dir im Rahmen meiner #montagsgedanken eine Liste mit Gefühlen, Gedanken, Wünschen und Verhalten zur Verfügung gestellt, mit denen du nicht ans Ziel kommen wirst. Es war total klasse, wie viele Mitglieder meiner #abspeckcommunity damit etwas anfangen konnten 💪 

    Somit kam der Wunsch auf, ob ich diese Liste nicht noch mal etwas mit Leben füllen kann. Gesagt getan 😉 Du findest folgende Punkte mit ganz viel „Leben“ in dieser Podcast-Folge wieder:

    ⛔️ Deine Woche war nur gut, wenn du abgenommen hast und du bist immer enttäuscht, wenn du zugenommen hast
    ⛔️ Du musst dich permanent wiegen (mehr als 1x pro Woche)
    ⛔️ Du suchst für dich immer mehr nach (Ernährungs-)Wissen und denkst, dass dies der entscheidende Faktor für deinen dauerhaften Erfolg ist
    ⛔️ Du fragst noch ganz viel aber kommst nicht ins TUN
    ⛔️ Du siehst Probleme und Lösungen bei anderen und nicht einzig und allein bei dir
    ⛔️ Du bist in „einem Programm“ und nicht auf „deinem Weg“
    ⛔️ Du hörst meinen Podcast nicht, weil „Podcasts“ nichts für dich sind
    ⛔️ Du gönnst dir kein Coaching aber beschwerst dich darüber, dass du nicht weiterkommst
    ⛔️ Du denkst, dass bei dir alles anders- oder besonders schwierig ist
    ⛔️ Du hast kein Warum aus dem Herzen
    ⛔️ Du hast Angst vor schönen Dingen wie Urlaub, Kuchen, Einladungen, etc.
    ⛔️ Deine Welt bricht zusammen, wenn du dein Tages- oder Wochenbudget überschreitest
    ⛔️ Du denkst noch „jetzt ist es eh egal“

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed