"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 188 – warum du für deine Abnahme keine Hoffnung brauchst!

    29. Mai 2021

    Nächste Episode

    „Ich hoffe, dass ich es diesmal hinbekomme“...

    „Ich hoffe, dass ich mich nicht mehr so häufig wiege“...

    „Ich hoffe, dass ich in dieser Woche mein Bewegungspensum schaffe“...

    „Ich hoffe, dass ich das mit der Planung hinbekomme“...

    Diese 4 Aussagen haben eines gemeinsam: das Wort „hoffe“ ist absolut Fehl am Platz.

    💡 Im Gegensatz zu so vielen anderen Themen im Leben haben wir beim Abnehmen alles selbst in der Hand 💡 

    WIR treffen die Entscheidungen. WIR handeln. WIR entscheiden über „Erfolg“ und „Misserfolg“.

    Was im ersten Moment „anklagend“ klingt, ist im nächsten Moment eine der wichtigsten Mindset-Änderungen auf dem Weg zum Erfolg. Von daher habe ich diese „Impuls-Folge“ dafür genutzt, um gemeinsam mit dir noch einmal auf dieses wichtige Thema zu schauen und dich mit einer kleinen Aufgabe aus dem Podcast zu schicken 😉 

    Ich bin total gespannt, was du dir aus der heutigen Folge mitnimmst und welchen ersten Punkt du in Bezug auf die Aufgabe angehen möchtest. Lass es mich nach dem Hören in den Kommentaren wissen. ✍️ 

    💡 Diese Podcast-Folge wurde von Athletic Greens gesponsert. Als Hörer*In meines Podcasts erhältst du zu deinem Athletic Greens Abo einen Jahresvorrat an Vitamin D3 und 5 Travel Packs kostenlos dazu. Das Angebot findest du unter https://www.athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

    --> meine virtuelle Kaffeekasse findest du --> hier

    --> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

    Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

    Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Rss Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed