"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    48464
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 194 – wenn du „auf Diät“ bist, scheiterst du!

    10. Juli 2021

    Nächste Episode

    💡 und auch heute gibt‘s wieder eine Impuls-Folge 💪 

    ⛔️ wenn du:

    ⚠️ noch mit irgendetwas anfängst oder aufhörst

    ⚠️ noch verzichtest und dir Verbote erteilst

    ⚠️ noch „auf Diät“ bist

    wirst du zu 💯 scheitern! Brutal aber eben einfach nichts als die Wahrheit!

    Da wir hier ja aber keine Probleme schaffen- sondern Lösungen finden wollen, habe ich natürlich in dieser Podcast-Folge ein paar Impulse für dich, wie du nicht nur deiner Umgebung durch dein Verhalten zeigen kannst, dass du eben NICHT „auf Diät“ bist, sondern (💡und das ist viel wichtiger💡) du dir das vor allen Dingen selbst glaubst!

    Glaub mir: dieser Impuls hat es in sich! Kurz, knackig aber intensiv 😉 

    Lass mir nach dem Hören doch mal unbedingt ein Feedback da, was du dafür tun kannst um dir eben selbst zu glauben/verinnerlichen, dass du NICHT „auf Diät“ bist ✍️ 

    ⭐️ du möchtest gern eine Ebene tiefer auf dich und deinen Lebensmotive schauen: https://www.diefenbach-coaching.de/gebrauchsanweisung/

    ⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

    ⭐️ alle Infos zu mir und meiner Arbeit bekommst du auf www.abspecken-kann-jeder.de

    --> meine virtuelle Kaffeekasse findest du --> hier

    --> hier kannst du WW (ehem. Weight Watchers) Mitglied werden:

    Du möchtest mehr direkte Unterstützung von mir? Schau mal auf: https://www.diefenbach-coaching.de/webinare

    Hier findest du meinen Abspeck-Blog: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-blog

    Hier findest du den Abspeck-Podcast: https://www.diefenbach-coaching.de/abspeck-podcast

    Folge mir auf Facebook unter: https://www.facebook.com/abspeckenkannjeder/

    Folge mir auf instagram unter: abspecken_kann_jeder




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren