"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    48545
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 195: Interview mit Mark Maslow – DAS kann Bewegung!

    17. Juli 2021

    Nächste Episode

    💪 heute darfst du dich auf eine Knaller Podcast-Folge freuen 💪 

    Mein heutiger Interview-Gast @fitnessmitmark Mark Maslow ist der Gründer von MarathonFitness, Best-Seller-Autor und vermittelt mit seinem Podcast “Fitness mit Mark” mit ca. 370 Folgen seit 2014 sein enormes Wissen und seine große Leidenschaft für das Thema Bewegung, Sport und Fitness. 


    Da das Thema Bewegung eine wichtige Säule beim Thema Abnehmen ist und schlussendlich zu einem gesunden Lebensstil einfach dazu gehört, konnte ich mir keinen besseren Gesprächspartner vorstellen um dieses Thema noch einmal von allen Seiten zu beleuchten.


    Mark erzählt dabei von seinem eigenen Weg zum Sport und erklärt uns dabei, was wir tun können, damit wir unsere Motivation dauerhaft hoch halten- und damit dranbleiben können. Er gibt uns außerdem viele spannende Hintergrundinfos und Erfahrungsberichte aus seiner Arbeit als Fitness-Coach.


    Wir haben uns dann noch einmal gemeinsam angeschaut, was Bewegung für einen Einfluss auf die Themen „Abnehmen“, „Gesundheit“ und Wohlbefinden nehmen kann und für mich war das noch ma ein schöner Augenöffner, was Bewegung wirklich so alles kann.


    Mit seiner Leidenschaft für sein Thema hat Mark es selbst bei einem Bewegungsmuffel wie mir geschafft, dass ich richtig Bock auf das Thema bekommen habe 🤣 Gönne dir also diese Folge ganz in Ruhe und ich bin mir echt sicher, dass es dir genauso gehen wird 😉


    Lass Mark und mir nach dem Hören doch mal unbedingt ein Feedback da, was dich bei dieser Folge ganz besonders erreicht hat, welche Fragen vielleicht noch offen sind oder welche Themen du gern noch einmal vertiefen würdest ✍️ 


    Hier kommen noch einmal für dich alle in der Folge genannten Links:




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren