"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    58758
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 214 – was ist eigentlich gerade dran?

    27. November 2021

    Nächste Episode

    Wir kommen so langsam in die Zeit, die für viele von uns wieder etwas stressiger wird. Du kannst natürlich aber auch diese Zeit gegen jede andere Zeit eintauschen, in der du persönlich für dich das Gefühl hast, dass dir einfach alles zu viel wird.


    Genau in diesen Zeiten fühlen wir uns wie vor einem riesigen Berg 😩 und die Konsequenz daraus ist oft, dass wir die für uns wichtige Dingen hinten anstellen, "pausieren" oder beenden. Alles rund um die Abnahme gehört leider gerade in der aktuellen Zeit häufig dazu. 


    Ergebnisse daraus sind Unzufriedenheit, etliche Kilos, ein Misserfolgserlebnis mehr und oftmals auch Tränen. 😔


    Wie du jetzt aber genau DAS vermeiden- und danach nie wieder in dein Leben lassen kannst und wie dir die kleine Frage: "was ist jetzt eigentlich dran (und was eben nicht)" dabei helfen kann, besprechen wir in der heutigen Podcast-Folge.🙌


    Lass mir doch bitte nach dem Hören dieser Folge dein Feedback dazu da, wie du das Wissen aus dieser Podcast-Folge für dich in die Umsetzung bringen wirst! ✍️


    ⭐️ zu meinen virtuellen Events kommst du auf www.abspecken-kann-jeder.de/events


    ⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching

    ⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier vorbestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

    ⭐️ zum Special Offer von Athletic Greens kommst du hier: https://athleticgreens.com/abspeckenkannjeder

    ⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

    ⭐️ meine virtuelle Kaffeekasse findest du hier: https://www.patreon.com/abspeckenkannjeder

    ⭐️ alle Infos zu mir und meiner Arbeit bekommst du auf www.abspecken-kann-jeder.de




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren