"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59196
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 216 – Weihnachtsstrategien mit Jacky Malina

    11. Dezember 2021

    Nächste Episode

    Ich freue mich, dass wir in der heutigen Podcast-Folge mal wieder einen tollen Gast im Interview haben, die ich ganz sicher kaum noch jemandem vorstellen muss 😉 Wenn du aber mehr über Jacky Malina erfahren möchtest, findest du sie natürlich auf Instagram unter @jacky.malina und hörst auch in meiner Podcast-Folge 129 alles zu ihrem Abnahmeweg und ihrer generellen Entwicklung, was das Thema Mealprep und Rezepte angeht. Wenn du die Folge noch nicht kennst: eine dicke Empfehlung 👍  

    Heute geht es aber um etwas ganz anderes und ich freue mich, dass ich passend zu dieser Zeit mit Jacky darüber sprechen konnte:

    wie sie ihre Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit gestaltet,
    was sich dabei im Laufe der Zeit verändert hat und zwar sowohl auf dem Teller als auch vom Mindset, was bei ihr Weihnachten auf den Tisch kommt und worauf sie keinesfalls verzichten wird undwas sie für uns als „last minute“ Backrezepte und sogar als Weihnachtsmenü-Tipp in der Tasche hat 🤩 

    Aber das ist noch lange nicht alles! 


    Ich spreche mit Jacky auch über ihr neustes Projekt, was am Montag, den 13.12. schon das Licht der Welt erblickt: ihr eigenes Buch! 🥰 


    Da war ich natürlich super neugierig und konnte ihr doch so einiges zum Inhalt aber auch einen Blick „hinter die Kulissen“ entlocken.


    Den Link zur Vorbestellung findest du in den Shownotes zum Podcast oder du schreibst mir hier einfach eine Nachricht. Was mich aber heute von dir interessiert ist: was konntest du dir aus dieser Folge für dich mitnehmen, was ist dein persönliches Jacky Maline Lieblingsrezept und hast du dir ggf. das Buch sogar schon bestellt? Macht sich doch extrem gut im Doppelpack mit meinem „Abspecken kann jeder“ - Buch. Die beiden werden sich bombig verstehen 🤣 





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren