"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    70671
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 257 – die Bedeutung des Blutzuckerspiegels für deine Abnahme (Interview mit Joana Wöhl)

    18. September 2022

    Nächste Episode

    Heute bekommst du eine Bonus-Folge mit einem besonderen Interview Gast zu einem wichtigen Thema und einer tollen Aktion!



    Joana Wöhl von MAKECAKE war bereits in Folge 169 mit ihrer Schwester Mayra zum Thema „Abnehmen mit Kuchenbowls“- und in Folge 221 zum Thema „Iss dich glücklich“ meine Interviewpartnerin.


    Joana hat das tiefe Hintergrundwissen zu den Vorgängen in unserem Körper, die durch eine gesunde und ungesunde Ernährung in Gang gesetzt werden.


    Heute spreche ich mit ihr über das spannende Thema „Blutzuckerspiegel“.


    Joana klärt uns hierbei zum Einen über die Wirkungsweise von Glucose in unserem Körper auf und erläutert zum Anderen, warum die starken Achterbahnfahrten des Blutzuckerspiegels zu Heißhungerattacken führen und wie du das durch eine „ausgewogene“ Ernährung durchbrechen kannst.


    Auch darüber, welche Auswirkungen ein stetig hoher Blutzuckerspiegel auf dein Körpergewicht hat und warum es so wichtig ist, darauf zu achten, den Blutzuckerspiegel in Balance zu halten und ihn mit nachhaltigen und hochwertigen Produkten zu versorgen, tauschen wir uns in dieser Episode aus.


    Wir geben dir auch die Lebensmittel an die Hand, die dir genau dabei helfen können und erörtern auch noch einmal, warum das nicht bedeuten muss, dass du auch leckere und süße Snacks verzichten musst.


    Obwohl diese Podcast-Folge eigentlich an sich schon ein Bonus ist, hatte Joana noch eine besondere Überraschung für uns.


    Denn ab heute sind die weltbesten Schokoladendrops und die tollen Riegeln endlich wieder auf www.make-cake.de erhältlich und mit meinem Rabattcode “abspeckenkannjeder” sparst du wieder kräftig bei deiner Bestellung (#werbung).


    Lasse dir dieses Angebot nicht entgehen und sichere dir schnell und günstiger deine Leckereien.


    Ich freue mich sehr, wenn dir diese Bonus-Episode gefallen hat.





    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren