"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73855
    Letzte Episode

    Abspecken kann jeder!

    Podcast 280 – die Abspeck-Schulfächer

    18. Februar 2023

    Nächste Episode

    Herzlich Willkommen an der „Abspecken kann jeder” Schule.


    Ich freue mich, dass du heute an meinem Unterricht teilnehmen willst.


    Wir beschäftigen uns mit den 6 Hauptfächern, die du in jedem Fall benötigst, um deinen „Abspecken kann jeder” Abschluss zu schaffen.


    Ein kleiner Spaß direkt am Anfang kann ja nicht schaden.


    In der heutigen Podcast-Folge gehen wir nämlich mit einem Augenzwinkern gemeinsam die wichtigsten 6 Schulfächer durch, die du benötigst, um deinen Abspeck-Weg dauerhaft erfolgreich zu gehen.


    Was hier jetzt genau die einzelnen Fächer sind und was diese beinhalten, das erfährst du natürlich in dieser Folge.


    Ich freue mich sehr, wenn dir die Impulse aus dieser Episode dabei helfen herauszufinden, wie du dich selbst einschätzt und wo du evtl. noch “Nachhilfe” brauchst.



    Teile gern deine Erkenntnisse in den Kommentaren mit mir. ✍️

    ⭐️ alle Infos zur "Abspecken kann jeder" Mitgliedschaft findest du hier: https://www.abspecken-kann-jeder.de/mitgliedschaft


    ⭐️ du hast Interesse, dich von mir als dein Personal Coach durch das Jahr 2023 begleiten zu lassen? Dann schreibe mir eine eMail an: [email protected]

    ⭐️ du möchtest beim nächsten V.I.P. Coaching Programm dabei sein? Dann lasse dich hier unverbindlich auf die Warteliste setzen: https://www.abspecken-kann-jeder.de/vip

    ⭐️ möchtest du gern mit deiner Gebrauchsanweisung in die Tiefe gehen? Hier hast du die Chance auf dazu: https://www.abspecken-kann-jeder.de/gebrauchsanweisung

    ⭐️ mein "Abspecken kann jeder"-Buch kannst du jetzt hier bestellen: https://amzn.to/3qmW3sS

    ⭐️ du möchtest direkt und 1 zu 1 mit mir arbeiten? Dann schau mal hier: www.abspecken-kann-jeder.de/coaching




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/abspecken-kann-jeder/feed

    Jetzt Abonnieren