"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    74013
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #110 Die frittieren echt alles feat. VFB Kirchhellen „Alte Herren“

    24. Februar 2023

    Nächste Episode
    Piet frisch erholt aus dem Urlaub zurück, Alex noch ein wenig krank und zwei Extrakästen Bier. So kann man ganz gut die Rahmenbedingungen der heutigen Folge beschreiben. Heute an den Mikros zu Gast sind die Alte Herren des VFB Kirchhellen, die es aus dem Dorf in die Großstadt geschafft haben. Und wer hatte die kürzesten Strohhalme gezogen? Vorstandvorsitzender Stephan Plewa und Entertainer Marco Samwand... verzeihung.... Samland mussten ran und sich allen möglichen Fragen, natürlich teilweise unter der Gürtellinie, stellen. Aber die beiden haben sich richtig gut geschlagen und gut abgeliefert. Es war eine feuchtfröhliche und teilweise sehr laute Folge mit einer neuen TOP 3 Liste und einem "Wieviel Bottrop bist Du?" Elferschießen, was sich gewachen hat. Und auch Bottrop musste herhalten. Ein Mann rennt mit gezücktem Buttermesser durch Bottrop, die Handyboxx wurde geschlossen und bei Mylos kacken sich 40 Gäste die Buxen voll. Klingt auf jeden Fall nach Spaß. Und die Frage, warum im Dorf Kirchhellen so viele Kinder rotstichige Haare haben wurde auch endlich beantwortet.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    +++Werbung+++ Jetzt im neuen Jahr besser füttern mit biologisch artgerechtem Rohfutter von BARFER’S. Für Deinen Hund oder Deine Katze mit 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode „PODCAST10“. https://www.barfers-wellfood.de/

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren