"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73801
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    Bottcast H(e)art feat. Malte Nierobisch – Klima,Kleber,Katastrophen

    17. Februar 2023

    Nächste Episode
    Es ist mal wieder Zeit für eine Folge Bottcast H(e)art. Heute an den Mikros Bottroper Malte Nierobisch, Klimaktivist und Mitglied der sogenannten "Letzten Generation". Er erzählt von seinen Klebeaktionen, seiner Zeit in einem bayrischen Knast und seiner Angst vor dem großen Klimakollpas. Was sagen eigentlich seine Eltern dazu und wurde schon mal jemand verletzt? All dies und ganz viel Hintergrundwissen erwarten Euch heute und auch die Vision einer Welt mit Zukunft. Malte kämpft mit Herz und Überzeugung dafür und ob man es jetzt gut findet oder nicht, er tut es aus tiefster Überzeugung.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren