"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61500
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #5 In Welheim is auch schön feat.BOZ

    26. November 2020

    Nächste Episode
    In der heutige Folge war die BOZ bei uns zu Gast. Mit Karolina Köster und Holger Czeranski haben wir über "Unser Bottrop" gequatscht und mal ernste und mal nicht ganz so ernste Thema auf den Tisch gebracht. Von der Todesbahnschranke auf der Knappenstraße bis zur bunten Raupe vom Höttenplatz war alles dabei. Außerdem gab es den Showdown bei "Wieviel Bottrop bist du?" zwischen uns und der BOZ. Und am Ende gab es noch ne fette Überraschung !

    #bottcast #bierchenbitte #bierchen_bitte_der_bottcast #bottroperzeitung #boz


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren