"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    61499
    Letzte Episode

    Bierchen bitte ! Der BOTTcast mit Piet & Alex

    #6 Wer ist eigentlich Werner feat. Dennis Florie

    3. Dezember 2020

    Nächste Episode
    Heute unser erstes Auswärtsspiel. Wir waren zu Gast bei Dennis Florie im Haus Rogge. Die Stimmung war Bombe und Florie hat es uns mit seiner lockeren, echt coolen Art echt einfach gemacht. Geschichten aus unserer Kindheit, Grüße an die Vergangenheit und natürlich "Wieviel Bottrop bist Du?" Und heute kommt auch endlich mal der Werner zu Wort. Wer ist eigentlich Werner? Naja, einfach mal reinhören.

    #bottcast #bierchenbitte #bierchen_bitte_der_bottcast #cafehausroggebyflorie #art:_cafe_florian_bottrop #cafeflorian #dennisflorie #hausrogge


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren