"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43430
    Letzte Episode

    Bisschen Anders

    Folge 53: Bisschen über Joker

    4. Februar 2021

    Nächste Episode

    Es gibt wohl kaum einen Superhelden-Bösewicht, der es mit der  Bekanntheit vom Joker aufnehmen kann. Keiner hat so viele  unterschiedliche Hintergrundgeschichten und Interpretationen wie er. So  widmen wir uns in dieser Folge der Interpretation von Joaquin Phoenix  und seiner Darstellung des Arthur Fleck. In seiner ganz persönlichen  Entwicklung zum Joker. Wir tauchen ein in das Gotham der 80er, welches gezeichnet von einer Wirtschaftskrise zu einem rauen  Pflaster geworden ist. Wir folgen dem psychisch erkrankten und von  Depressionen geplagten Arthur, der nur versucht mit seinem Job, als  Clown zu überleben. Dabei verliert er sich zwischen Realität und  Fantasie und gleitet immer weiter ab in den Wahnsinn. Es gibt viele  Gründe sich den Film anzusehen und noch mehr das bisschen andere Review  anzuhören. Alle die es interessiert checkt unseren Podcast ab! Links in  der Bio!




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/bisschen-anders/feed

    Jetzt Abonnieren