"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    37025
    Letzte Episode

    Blickwinkel KUNDE: mehr Umsatz mit begeisterten Stammkunden!

    110 256 Shades of Grey! – Deine Schwarz-Weiß-Methode zur besseren Kommunikation!

    23. August 2020

    Nächste Episode
    Im Rahmen der Zusammenarbeit wird oft mithilfe von Stereotypen (schwarz und weiß, links und rechts, gut und böse...) argumentiert. Die Herausforderung des wahren Lebens ist aber, dass es sehr selten diese extremen Ausprägungen in Reinform gibt. Trotzdem ist es oft sehr hilfreich Diskussionen mit extremen Situationen zu beginnen... Du wirst überrascht sein, wie nützlich diese Technik auch für dich sein kann. +++ Sehen wir uns im Blickwinkel KUNDE Club? www.blickwinkel-kunde.de +++


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren