"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38361
    Letzte Episode

    Blickwinkel KUNDE: mehr Umsatz mit begeisterten Stammkunden!

    Bestimmt Controlling deine nächste Produktversion?

    19. Juli 2020

    Erst neulich habe ich mir das neue Modell eines deutschen Automobilherstellers näher angesehen und mit den vorhergehenden Facelifts verglichen. In dieser Folge spreche ich über meine Erkenntnisse und gebe dir Tipps für die Entwicklung deiner Produkte und Dienstleistungen.
    +++ Dir gefällt der Blickwinkel KUNDE Podcast? Dann wirst du den kostenlosen Blickwinkel KUNDE Club lieben. Registriere dich jetzt gratis unter: www.blickwinkel-kunde.de +++


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren