Letzte Episode
BWK006 Erst viel Lehrgeld zahlen, dann über Kundenorientierung nachdenken?
18. April 2017
Nächste Episode
Milliardenverluste wegen schlechter Kundenorientierung? Ist das möglich? Ja! Ich erläutere an einem aktuellen Beispiel einer Fluggesellschaft, dass es nicht sinnvoll ist Kundenorientierung vollkommen wegzurationalisieren. Weiterhin gehe ich darauf ein, wie nützlich es sein kann, beim Umgang mit dem Kunden gelegentlich den gesunden Menschenverstand walten zu lassen.
https://wissen.ihre-kundenbrille.de ⇦ Wissen tanken!
https://deine-kundenbrille.de/podcast ⇦ mehr Podcast-Folgen
https://wissen.ihre-kundenbrille.de ⇦ Wissen tanken!
https://deine-kundenbrille.de/podcast ⇦ mehr Podcast-Folgen
RSS Feed
Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
https://meinpodcast.de/blickwinkel-kunde-zufriedene-mitarbeiter-profitable-kunden/feed
