"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43801
    Letzte Episode

    Blickwinkel KUNDE: mehr Umsatz mit begeisterten Stammkunden!

    BWK009 So habe ich in einer Stunde 3.000.000 € gerettet!

    9. Mai 2017

    Nächste Episode
    Heute handelt die Folge über die Irrungen und Wirrungen, die es manchmal innerhalb von Unternehmen zwischen Abteilungen gibt. Besonders konzentriere ich mich hier auf Kommunikationsmissverständnisse und deren Auswirkungen. Und natürlich um die 3 Mio. €... aber hört selbst. :-)
    https://wissen.ihre-kundenbrille.de ⇦ Wissen tanken!
    https://deine-kundenbrille.de/podcast ⇦ mehr Podcast-Folgen


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren