Letzte Episode
Eine kleine Idee: großer Effekt auf deine Kundenprozesse! | BWK008
2. Mai 2017
Nächste Episode
Es sind nicht immer die großen Dinge, wie komplette Umstrukturierungen oder der Ersatz eines zentralen Softwaresystems. Es geht darum: **Achtung Beratersprech**: Low hanging fruits zu ernten, also den großen Hebel zu identifizieren, der dir mit wenig Aufwand einen großen Nutzen bringt.
https://wissen.ihre-kundenbrille.de ⇦ Wissen tanken!
https://deine-kundenbrille.de/podcast ⇦ mehr Podcast-Folgen
Oft reicht schon ein einziger kleiner Tipp, der einen großen Hebel in der Verbesserung seiner Kundenprozesse entfaltet. Wie diese Tipps dabei helfen können auch deine Kundenprozesse zu verbessern, ohne ein großes Umstrukturierungs- oder Beratungsprojekt zu starten erfährst du in dieser Podcastfolge.
https://wissen.ihre-kundenbrille.de ⇦ Wissen tanken!
https://deine-kundenbrille.de/podcast ⇦ mehr Podcast-Folgen
Oft reicht schon ein einziger kleiner Tipp, der einen großen Hebel in der Verbesserung seiner Kundenprozesse entfaltet. Wie diese Tipps dabei helfen können auch deine Kundenprozesse zu verbessern, ohne ein großes Umstrukturierungs- oder Beratungsprojekt zu starten erfährst du in dieser Podcastfolge.
Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.
RSS Feed
Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
https://meinpodcast.de/blickwinkel-kunde-zufriedene-mitarbeiter-profitable-kunden/feed