"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38363
    Letzte Episode

    Blickwinkel KUNDE: mehr Umsatz mit begeisterten Stammkunden!

    Heute lade ich dich ein…

    15. Juni 2020

    Nächste Episode
    Mich kontaktieren immer wieder Leser meiner Bücher, meine Veröffentlichungen, meiner Blogbeiträge und natürlich auch die Podcasthörer und im Laufe der Zeit habe ich immer wieder gemerkt, dass sich die Herausforderungen von allen, die mich kontaktieren um sehr ähnliche tägliche Herausforderungen drehen. So sind es eine bunte Mischung aus Geschäftsführern, Vorständen und Führungskräfte, die Lösungen suchen, um entweder a) die Beziehungen zu ihren Kunden so auszubauen, dass diese profitabel bzw. profitabler werden oder b) um dafür zu sorgen, dass ihre Mitarbeiter einfach zufriedener zusammenarbeiten.

    Ich liebe meine Job und ich freue mich immer riesig wenn sich ein Leser oder Hörer meldet und wir seine Herausforderungen diskutieren können und ich auch gleich den einen oder anderen Tipp aus meinen Projekten für sie habe. Und genau deshalb habe ich mir gedacht, ich schaffe einen Ort, an dem sich genau diese Leute treffen, austauschen und neue Impulse bekommen können.

    Und genau das habe ich in den letzten Wochen gemacht... ich habe den Blickwinkel KUNDE Club gebaut, getestet, eingerichtet und einfach für dich hübsch und nützlich gemacht. Und das Tollste: Der ist für dich kostenlos! Besuche direkt jetzt diese Seite und melde dich kostenlos an. www.blickwinkel-kunde.de

    Du fragst dich jetzt, was soll ich denn im Blickwinkel KUNDE Club, was gibt es denn dort zu sehen, zu erleben? Und genau das verrate ich dir in dieser Folge...


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren