"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    38376
    Letzte Episode

    Unternehmenschemie.de - der Business-Podcast

    Reagiere angemessen bei Kundenbeschwerden!

    29. Januar 2020

    Nächste Episode
    Stell dir mal vor, wie sich ein Kunde fühlt, der verärgert und verängstigt durch einen Vorgang mit deinem Unternehmen ist. Willst du den dann wirklich mit einem kurzen Standardschreiben "abspeisen"? Warum du das nicht tun solltest erfährst du hier.



    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Datenschutz-Übersicht

    Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

    Unbedingt notwendige Cookies

    Unbedingt notwendige Cookies sind immer aktiviert, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

    Google Analytics

    Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

    Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.